http://www.ost-personal.de/
Adresse
Lüderichstraße 2-4
51105 Köln
Kontakt
Tel.: +49 221 71 00 160
Fax: +49 221 71 00 161
Email schicken:





noni
noni .. so schön wie du

noni fertigt maßgeschneiderte Hochzeitskleider aus edlen Seidenstoffen. Mit der schnörkellosen Eleganz unserer Kollektion möchten wir zeigen, wie einmalig schön jede Frau ist. Die variable Länge und edlen Details unserer Kreationen betonen die Persönlichkeit und schmeicheln jeder Figur. noni-Kleider und Accessoires sorgen dafür, dass die Braut sich an ihrem besonderen Tag noch besonderer fühlt.

.. so schön wie du: Schlichte Eleganz ist das Markenzeichen von noni. Im Mittelpunkt steht immer die Frau, die das Hochzeitskleid trägt. Auf ihrer Hochzeit kann sie ganz sie selbst sein – nur viel schöner!

.. so individuell: Unsere Kundinnen wählen ihr Hochzeitskleid aus der aktuellen noni-Kollektion. Länge, Form, Farbe und Accessoires variieren wir individuell, so wie es die Kundin wünscht. So ist jedes Kleid am Ende quasi ein Unikat. Einzigartig schön wie die Braut.

.. so besonders: Ausgefallen ist nicht nur die schnörkellose Linie unserer Brautkreationen. Jedes Kleid der noni-Kollektion ist auf seine Weise besonders und aufsehenerregend schön. Vielleicht liegt es am Zauber der Liebe?

.. so kostbar: noni-Stoffe und Materialien sind so kostbar wie die Frauen, die sie tragen. Für unsere Brautkleider verarbeiten wir edle Dupionseide. Hochwertiges Seidenorganza, Seidenchiffon oder Satin sind Nebendarsteller für Hingucker-Accessoires.


.. so hingebungsvoll: Wir schneidern unsere Hochzeitskleider mit Hingabe und Leidenschaft. Guter Geschmack und die Liebe für Pures-Schönes verbinden uns mit unseren Kundinnen. Deshalb nähen wir ganz viel Gefühl in jedes Kleid hinein. noni ist für uns und viele unserer Kundinnen ein kleines Stück vom Glück.
5 Bilder
Google Maps

Größere Kartenansicht
karte



Neu hinzugekommen


Juwelier Rossow
Hochzeitsfotograf Karl-Heinz Fischer
event-ro.de
Zebra24Seven
Dekoqueen DQ
rooay
mekleid
DJ Garunoff | Unser Hochzeits DJ | Ihr DJ für Hochzeiten
mekleid
Hochzeitsfotograf Studio Photogram