http://www.ost-personal.de/
Adresse
Heinrich-Roller-Straße 8
10405 Berlin
Kontakt
Mobil (0176) 21540014
Email schicken:





Frollein von Sofa - ONLINE-BOUTIQUE für Hüte, Brautschmuck und Accessoires
Willkommen auf meinem Sofa! Setzen Sie Sich neben mich!
Hier ist der Ort, an dem die Inspiration auf gemütlichem Wege über mein Herz in meinen Kopf gelangt - dann beginnen die Ideen zu sprudeln, die Skizzen nehmen Gestalt an, es wird genäht und gefriemelt, und alsbald fliegen Hütchen durch die Luft …
Meine Hüte, Broschen und Schuh-Clips sind handgefertigte Unikate, die ich in liebevoller Kleinarbeit auf meinem Sofa herstelle. Die Materialien habe ich in aller Welt zusammengesucht; viele davon, z.B. Samt-und Seiden-Blumen, sind gut erhaltene Vintage-Originale. Einige meiner Accessoires kö
3 Bilder
Google Maps

Größere Kartenansicht
karte



Neu hinzugekommen


Juwelier Rossow
Hochzeitsfotograf Karl-Heinz Fischer
event-ro.de
Zebra24Seven
Dekoqueen DQ
rooay
mekleid
DJ Garunoff | Unser Hochzeits DJ | Ihr DJ für Hochzeiten
mekleid
Hochzeitsfotograf Studio Photogram