http://www.ost-personal.de/
Adresse
Weißhausstr. 25
50939 Köln
Kontakt
0221 99 38 39 37
Email schicken:





BEFEIN PROFESSIONAL MAKE-UP UND HAIRSTYLING
Mit einem Schulpraktikum beim WDR in Köln als Maskenbildner begann meine Liebe zum Schminken. Schon als junges Mädchen übte ich mich als Visagistin an meinen Freundinnen. Nach erfolgreichen Schulungen in Hamburg und Make-up Artist Ausbildungen in Los Angeles konnte ich dann vor über zwölf Jahren mit viel Know-How meine Karriere als Visagistin, Make-up Artist, Maskenbildnerin und Hairstylistin starten. Mittlerweile werde ich von namenhaften Fotografen, bekannten Werbeagenturen und Modefirmen für Dreharbeiten und große Fotoproduktionen angefragt. Außerdem habe ich viel Erfahrung im Bereich des Trainings. International bekannte Kosmetikfirmen buchen mich für Produkteinführungen.
2 Bilder
Google Maps

Größere Kartenansicht
karte

Sie haben Nordrhein-Westfalen ausgewählt
Auswahl aufheben



Neu hinzugekommen


Juwelier Rossow
Hochzeitsfotograf Karl-Heinz Fischer
event-ro.de
Zebra24Seven
Dekoqueen DQ
rooay
mekleid
DJ Garunoff | Unser Hochzeits DJ | Ihr DJ für Hochzeiten
mekleid
Hochzeitsfotograf Studio Photogram